Montag 20.10.14, 15:00 
Conan

Hallo, mein Name ist Conan. Ich bin zwar schon 11 Jahre alt, aber lasst Euch da mal nicht täuschen. Ich bin extrem fit, liebe lange Spaziergänge, kenne die Grundkommandos „Sitz“, „Platz“, „gib Pfote“ usw. und liebe meine Menschen über alles. Ich kam im Oktober 2012 ins Tierheim – und hatte gleich Glück. Weil das Wetter so toll war gab es eine Hundewanderung. Da habe ich meinen Gassigeher gleich bezirzt, und so war ich dabei. Den ganzen Sonntag wurde gewandert mit kleiner Pause. Das war super!! Ich kann kaum die nächste Wanderung erwarten, oder bis DU vorbeikommst, und ich ein neues Zuhause finde. Eine neue Familie, das wäre für mich das Größte. Wenn Du mich kennenlernen willst, komm doch mal vorbei, ich zeige Dir dann, was ich alles so drauf habe. Weitere Infos haben die Pfleger für Dich.

Kontakt:

Telefon: 07031/25025
E-mail: tierschutzverein.boeblingen@t-online.de
Internet: www.tierheim-boeblingen.de