Menü
Trotz Eiseskälte

Über 250 Zuschauer erleben „Sindelfinger Christgeburt“

Szenisches Stück spielt an verschiedenen Standorten in der Altstadt und zeigt die Weihnachtsgeschichte in einer besonderen Interpretation.
Von Annette Nüssle

Sindelfingen. Auch minus neun Grad konnten rund 250 Zuschauer nicht davon abhalten, am Samstag an der Aufführung der „Sindelfinger Christgeburt“ teilzunehmen. Das Stück des ehemaligen Kulturamtsleiters Dieter E. Hülle, für das Wolfram Graf die Musik komponierte, gehört alle zwei Jahre als feste und beliebte Tradition in die Vorweihnachtszeit.

„Die Freude ist bei uns allen riesig, dass wir heute auftreten können“, sagt Sabine Duffner, die von Anfang an den Teufel in dem szenischen Stück spielt. „Nachdem ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0