Menü
Neues Party-Format

Böblingen: Rappelvolle Schlager-Party im Zwinger

Über 100 Gäste hatten Spaß mit Sounds von Udo Jürgens bis Helene Fischer und sorgten für einen rappelvollen Laden.
Von Matthias Staber

Böblingen. Die erste Auflage des vom Vorsitzenden des Gewerbeforums Böblingen Christoph Rohr veranstalteten Party-Formats „Schlager im Zwinger“ hat sich als Publikumsmagnet entpuppt: Über 100 Gäste bespaßte DJ Toko mit Sounds von Udo Jürgens bis Helene Fischer und sorgte für einen rappelvollen Zwinger.

Als Kneipe wird der Zwinger zwar nicht mehr betrieben (die SZ/BZ berichtete) – für einzelne Events kann die Location neben dem Böblinger Filmzentrum Bären aber gemietet werden. „Mir machen Schlager-Partys ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0