Menü
"Waldweihnachtsmarkt mit Herz"

Weil im Schönbuch: Der Weihnachtsmarkt im Winterwald

Waldweihnacht an der Weiler Hütte ist wieder ein Publikumsmagnet. Letzter großer Adventsmarkt in diesem Jahr.
Von Annette Nüssle

Strahlend blauer Himmel, eisige Temperaturen, ein verschneiter Winterwald und mittendrin der Waldweihnachtsmarkt an der Weiler Hütte. Die Rahmenbedingungen für den Markt am vierten Adventswochenende könnten nicht besser sein.

Das ist auch der Grund für strahlende Gesichter bei den Organisatoren der Arbeitsgemeinschaft für Heimatpflege rund um Jochen Hiller. „Schön, dass der Markt wieder stattfinden kann“, sagt er, und freut sich mit den 30 Standbetreibern. „Leider haben wir krankheitsbedingt in ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0