Am 27. August 2020

Abschiedstournee Marshall & Alexander verschoben auf 26. August 2021

 „Wer uns noch einmal gemeinsam und voller Leidenschaft als Duo auf der Bühne erleben und singen sehen will, muss sich beeilen, wir gehen 2020 das letzte Mal gemeinsam auf die Bühne!“

 

So kommentieren die beiden ihren Bühnenabschied als Gesangsduo.
Mehrere Tausend Auftritte und unzählige TV-Shows überall auf der Welt liegen hinter den beiden preisgekrönten und erfolgreichen Ausnahmekünstlern.
Nach über zwanzig erfolgreichen, gemeinsamen Jahren gehen die beiden getrennte Wege.


27. August in Ötigheim – Freilichtbühne:

Preis pro Person:      105,– Euro
mit AboKarte:           98,– Euro        

inkl. Busfahrt, Konzertkarte Kategorie Sperrsitz 1/Beginn 20 Uhr
Die Zuschauertribühne ist überdacht.


Bushaltestellen:
17.00 Uhr Magstadt, Oswaldstr./Kreissparkasse
17.10 Uhr Bürgerhaus Maichingen
17.20 Uhr ZOB Sindelfingen
17.25 Uhr SZ/BZ-Verlagsgebäude, Böblinger Str. 76
17.30 Uhr ZOB Böblingen, Steig 17


Rückfahrt ca. 23.00 Uhr

Veranstalter: Beck Bus Reisen e. K.             Mindestteilnehmerzahl: 30 Personen
     

 

Jetzt Anmelden
Beratung und Buchung bei Birgit Mahle
Telefon: 0 70 31/8 62-2 62
Montag bis Freitag von 9 – 12 Uhr
E-Mail: leserreisen@szbz.de
Jetzt Anmelden