Menü
Weil im Schönbuch

16- und 17-jährige Graffiti-Sprayer auf frischer Tat ertappt

Am späten Freitagabend gegen 23.40 Uhr wurden zwei 16- und 17-jährige Jugendliche auf frischer Tat ertappt, nachdem sie in der Seestraße in Weil im Schönbuch einen Container, einen Stromkasten sowie einen Laternenmast mit Farbspray besprühten. In den Rucksäcken der beiden Jugendlichen konnten mehrere Spraydosen und szenetypische Utensilien aufgefunden werden. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurden beide Jugendliche ihren Eltern überstellt. ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0