Menü

21. Immo-Messe: Top-Wochenende für Aussteller und Besucher

Zwei Tage lang trafen sich die regionalen Immobilienbrachen und Tausende interessierte Besucher auf der Immo-Messe Böblingen. Auch im 21. Jahr ihres Bestehens war die vom Röhm-Verlag in der Kongresshalle Böblingen auf die Beine gestellte Veranstaltung wieder top, weil …
Von Matthias Hoffmann

… sie einmal mehr ausgebucht war. An den vorhandenen 36 Messeständen präsentierten rund 50 Aussteller ihre aktuellen Bauvorhaben, geplante Projekte sowie verschiedene wohnwirtschaftliche Dienstleistungen wie z. B. die Immobilienvermittlung, Finanzierungen oder WEG-Verwaltungen. Vertreten waren Unternehmen quer durch die Immobilienbranche: Bauträger, kommunale Wohnungsunternehmen, Banken, Makler, Massiv- und Fertighausanbieter sowie Finanzierer.

…. die Aussteller mit der Besucherresonanz und der ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0