Menü
Böblingen

26-Jähriger wird von Unbekannten angegriffen

Wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt das Polizeirevier Böblingen derzeit gegen zwei Unbekannte, die am Montag kurz nach 17 Uhr bei der Friedrich-Schiller-Realschule in der Kremser Straße einen 26-Jährigen angegriffen haben. Der Mann war zu Fuß in Richtung des Tierschutzheims unterwegs, wobei er parallel zur Herrenberger Straße über den Schulhof der Realschule ging. Aus noch unbekannten Umständen hätten ihn plötzlich zwei mit Skimasken maskierte Männer angegriffen. Einer der Täter habe ihm ins Gesicht geschlagen, der zweite hätte ein Messer dabei gehabt und den 26-Jährigen damit leicht verletzt. Beide Täter seien etwa 1,70 Meter groß gewesen. Einer wurde als korpulent, der andere als schlank beschrieben. Sie trugen schwarze T-Shirts. Ein Rettungswagen wurde zur Behandlung hinzu gezogen. Die Polizei bittet nun Zeugen sich unter der Telefonnummer 07031 / 13-2500 zu melden.