Menü
Weil der Stadt

28-Jähriger löst Großeinsatz aus

Am Mittwochabend kam es im Bereich der westlichen Ortsrandlage von Weil der Stadt zu einem Einsatz eines Spezialeinsatzkommandos, nachdem ein 28-Jähriger vermutlich unter dem Eindruck einer psychischen Ausnahmesituation in seiner Wohnung eine Schusswaffe abgefeuert hatte. Ein Nachbar hatte sich gegen 23.15 Uhr an die Polizei gewandt und mitgeteilt, dass ein Bewohner des Mehrfamilienhauses, der mutmaßlich an einer psychischen Erkrankung leidet, in seiner Wohnung randalieren würde. Als Beamte des ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0