Menü
Sindelfingen

3 Männer reißen Handy aus der Hand

Von unserem Mitarbeiter Peter Maier

Ein 30 Jahre alter Mann wurde am Montag gegen 20.30 Uhr in der Mercedesstraße in Sindelfingen Opfer eines räuberischen Diebstahls. Der Mann stand vor einem Wettbüro und hielt in der Hand sein Handy.

Plötzlich traten drei Männer an ihn heran, und einer versuchte, das Handy aus der Hand des 30-Jährigen zu entreißen. Als er sich wehrte, packte ihn ein weiterer Angreifer an der Jacke. Nachdem er daraufhin widerwillig sein Handy losgelassen hatte, verpasste ihm der dritte Täter einen Schlag ins Gesicht. ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0