Menü
Motorsport: In Steinenbronn wurden die jugendlichen Kart-Slalom-Fahrer für ihre Erfolge im vergangenen Jahr ausgezeichnet / Ab März beginnt wieder das Training

3 Vereine mischen das Ländle auf

Am Wochenende wurden in Steinenbronn die besten Teilnehmer der baden-württembergischen Meisterschaften geehrt. Die Fahrer aus Böblingen, Holzgerlingen und Steinenbronn standen in allen Klassen ganz oben auf dem Podest.
Von unserer Mitarbeiterin Sigrid Born
Für jeden Piloten aus Böblingen, Holzgerlingen und Steinenbronn gab es am vergangenen Wochenende einen Pokal. Im kommenden Mai beginnt die neue Saison.  Bild: Roman Treder

Für jeden Piloten aus Böblingen, Holzgerlingen und Steinenbronn gab es am vergangenen Wochenende einen Pokal. Im kommenden Mai beginnt die neue Saison. Bild: Roman Treder

Strahlende Gesichter bei Rennfahrern und Trainern: Am Ende eines gelungenen Festaktes durften alle geehrten Fahrerinnen und Fahrer der drei Kart-Slalom-Vereine noch einmal zusammen mit ihren Trainern auf die Bühne.

Bei dem gemeinsamen Gruppenfoto wurde wieder einmal deutlich, wie erfolgreich die Kart-Slalom-Fahrer aus der Region sind. Die Trainer Frank Koch (RC Böblingen), Georg Schuster (KFV Kalteneck Holzgerlingen) und der frühere Deutsche Meister Frank Rühle (RMV Steinenbronn) konnten damit erneut ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0