Menü
Rutesheim

4 Verletzte auf der A 81

Am Samstagabend, kurz vor 21 Uhr, platzte an einem auf dem mittleren Fahrstreifen in Richtung Karlsruhe fahrenden Audi der linke hintere Reifen, wodurch der 56-jährige Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Der Audi geriet uns Schleudern und kam nach rechts auf den Grünstreifen, wo er etwa 20 Meter entlang eines Lärmschutzwalls entlang schlitterte. Schließlich kam er quer zur Fahrbahn auf dem rechten Fahrstreifen und dem Seitenstreifen zum Stillstand. Alle vier Insassen, ein Ehepaar und ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0