Menü
Fußball: Die Spvgg Holzgerlingen veranstaltet den 20. Premio-Cup

42 Teams der F- und E-Jugend

An diesem Wochenende feiern die Fußballer der Spvgg Holzgerlingen einen runden Geburtstag: Zum 20. Mal veranstalten sie den Jugend-Premio-Cup, das große Jugendturnier für Mannschaften der F- und E-Jugend in der Schönbuchhalle. Insgesamt 42 Teams nehmen daran teil, samstags wie sonntags beginnt das Turnier jeweils um neun Uhr.
Von unserem Mitarbeiter Thomas Oberdorfer

Andreas Staiger kennt den Jugend-Premio-Cup nahezu von seinen Anfängen. Der ehemalige aktive Spieler der Spvgg Holzgerlingen und derzeitige Jugendkoordinator kann einschätzen, warum sich diese Veranstaltung seit Jahren großer Beleibtheit erfreut. „Ich denke, wir haben uns immer wieder überlegt, wie wir das Turnier attraktiv gestalten können. Wir haben auf Feedback-Bögen die Meinungen der teilnehmenden Vereine eingeholt und haben immer versucht, uns zu verbessern“, sagt Andreas Staiger. So sei das ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0