Menü
Reiten: Die Dagersheimerin wird im M-Springen in Holzgerlingen Zweite

5 Sekunden fehlen Lacher zum Sieg

Drei Tage ging es beim Holzgerlinger Reitturnier im Springen und der Dressur zur Sache. Beim abschließenden M-Springen wurde die Dagersheimerin Lisa Lacer Zweite und in der S-Dressur hatte ein junger Böblingem am Ende die Nase vorn.
Von unserem Mitarbeiter 
Frank Häusler
20.6.19 Holzgerlingen - Lisa Lacher vom RFV Dagersheim auf "Samira"

20.6.19 Holzgerlingen - Lisa Lacher vom RFV Dagersheim auf "Samira"

In der höchsten Prüfung des Holzgerlinger Reitturniers, der Helmut-Böhm-Gedächtnis-S-Dressurprüfung, konnte sich Frederik Steisslinger vom RFV Böblingen auf Quattani gegen Tabea Fröschle (Schwäbisch Gmünd) und Carola Steinborn vom RFV Raidwangen siegreich durchsetzen. Der erste S-Dressursieg für den 15-Jährigen vom RFV Böblingen, der sich mit einigen guten Resultaten an den vergangenen Turnierwochenenden insgeheim angedeutet hatte. Auch einen Zweisterne-M-Sieg konnte Steisslinger diese Saison bereits ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0