Menü
Sindelfingen

58-Jähriger schläft im Supermarkt

Nach Ladenschluss ließ sich am Donnerstagabend ein 58 Jahre alter Mann in der Schwertstraße in Sindelfingen-Ost in einem Supermarkt einschließen. Nachdem gegen 23:55 Uhr ein Alarm ausgelöst worden war, wurde der Mann durch einen Sicherheitsdienstmitarbeiter im Inneren des Gebäudes entdeckt. Der Mann hatte sich während des laufenden Betriebes in einem Ruheraum für Mitarbeiter hingelegt. Beim Eintreffen der hinzugerufenen Polizei wurde das Objekt zunächst umstellt und anschließend im Beisein eines ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0