Menü
Sindelfingen: 36-Jähriger handelt mit Marihuana und zeigt sich vor dem Amtsgericht geständig

74 Gramm der Droge im Rucksack

Von April 2019 bis Juli 2019 hat sich ein 36-jähriger Sindelfinger als eifriger Drogendealer betätigt. In 15 Fällen hat er an vier unterschiedliche Personen Marihuana verkauft. Das Amtsgericht Böblingen hat den geständigen Angeklagten unter andere wegen gewerbsmäßigen unerlaubten Handeltreibens mit Betäubungsmitteln zu der Haftstrafe von einem Jahr und zwei Monaten, ausgesetzt zur Bewährung, verurteilt. Das Urteil ist rechtskräftig.
Von unserem Mitarbeiter 
Thomas Oberdorfer

„Ok, Ihr habt mich.“ Ertappt, erwischt, ein Entrinnen war nicht mehr möglich für den 36 Jahre alte Angeklagten: Am 18. Juli des vergangenen Jahres wurde er am Sindelfinger Floschenstadion kontrolliert. „Wir waren auf Streife unterwegs und haben ihn an einem Eingangstor stehen sehen, an dem man normalerweise nicht zu stehen hat“, sagte ein Polizeibeamter, der zur Streifenbesatzung gehörte. Kaum wiesen sich die Beamten aus, fiel der Satz des Angeklagten. Er war bezeichnend für den weiteren Verlauf ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0