Menü
Leonberg

83-Jähriger kracht gegen eine Laterne

Am Freitag wollte ein 83-Jähriger mit seinem Mercedes aus dem Parkhaus des Leo-Centers in Leonberg ausfahren. Beim Versuch, das Parkticket in den Automaten zu schieben, rutschte er von der Bremse auf das Gaspedal. Der Wagen beschleunigte, durchbrach die Schranke und prallte gegen ein Wohnmobil auf der anderen Straßenseite. Danach fuhr er noch gegen eine Straßenlaterne. Ein 29-jähriger Fußgänger wurde dabei durch umherfliegende Glassplitter leicht verletzt. Der 83-Jährige selbst blieb unverletzt. ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0