Menü
Fußball – Kreisliga A: Unruhige Zeiten beim VfL Sindelfingen II

„Abmeldung ist keine Option“

Das am vergangenen Wochenende kurzfristig abgesagte Spiel in der Kreisliga A II zwischen dem VfL Sindelfingen II und dem GSV Maichingen II hat auf Sindelfinger Seite eine Krisensitzung nach sich gezogen.
Von unserem Mitarbeiter Edip Zvizdiç

„Eine Abmeldung unserer zweiten Mannschaft ist keine Option“, stellte Ralf Brenner auf der zügig anberaumten Krisensitzung am Dienstagabend unmissverständlich klar und appellierte an alle Beteiligten – an der Versammlung nahmen neben Ralf Brenner auch dessen Vorstandskollegen Wolfgang Herzog und Uwe Staufert sowie die beiden Trainer Ibrahim Karayel und Jörg Körber teil –, nun alles dafür zu tun, mit dem VfL II nur noch sportliche Schlagzeilen zu schreiben. „Nach der dritten Absage wird man aus dem ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0