Menü
Handball -- Württemberg-Liga: Die HSG Schönbuch startet in die Saison

Ärger über das Pokal-Freilos

Am Sonntag startet auch die HSG Schönbuch in die neue Runde in der Württembergliga. Gegner im Auftaktspiel ist die SG Schozach/Bottwartal. Die Partie wird um 17 Uhr im Sportzentrum Weil im Schönbuch angepfiffen. „Wir sind froh, dass es endlich losgeht“, atmet HSG-Trainer Holger Breitenbacher sichtlich erleichtert durch.
Von unserem

"Die Zeit des Experimentierens ist vorbei und die Karten müssen auf den Tisch gelegt werden. Man weiß nie, hat man sich richtig vorbereitet, wie ist der Leistungsstand der Mannschaft, wenn es gegen die Konkurrenz aus der gleichen Klasse geht. „Es ist schade, dass wir im Pokal ein Freilos hatten“, ärgert sich der HSG-Coach, der viel lieber sein Team vor Wochenfrist unter Wettkampfbedingungen noch einmal getestet hätte.

Holger Breitenbacher sieht seine Mannschaft aber trotzdem gut gerüstet. ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0