Menü
Fußball – Kreisliga B: Karayel-Team gewinnt in Gültstein mit 3:1

Aidlingen ist der Favoritenschreck

Im Gipfeltreffen der Fußball-Kreisliga B, Staffel VI, erklomm die Spvgg Holzgerlingen III die Tabellenspitze. Die Elf von Trainer Emanuele Biasi setzte sich nach einer hart umkämpften Partie knapp mit 4:3 Toren gegen den TSV Dagersheim II durch.
Von unserem Mitarbeiter Bernhard Radunz

Favoritenschreck SpVgg Aidlingen hat beim TV Gültstein mit 3:1 gewonnen.

Staffel IV

„Wir tun uns zurzeit schwer. Es fehlen einige Spieler, das merkt man. Heute war der Sieg aber verdient, auch wenn wir am Ende noch einmal zittern mussten“, meinte Marcel Lindner, Coach des TV Darmsheim II, nach dem 1:0 gegen den SV Nufringen II. Youngster Yannic Lang erzielte in der 13. Minute das Tor des Tages für die Darmsheimer Zweite, die damit Platz zwei verteidigt.

Erneut als Favoritenschreck hat sich die Spvgg ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0


Weitere Nachrichten aus Nachrichten