Menü
Klassiker der 70er und 80er

Aidlingen: Mit Schlagern in die gute alte Zeit

Schlagerabend mit Raffael König im Restaurant Adler
Von HEINZ RICHTER
Sänger Raffael König trat im Adler in Aidlingen auf und sang Schlager der 70er- und 80er-Jahre.              Bild: Richter

Sänger Raffael König trat im Adler in Aidlingen auf und sang Schlager der 70er- und 80er-Jahre. Bild: Richter

AIDLINGEN. Mit „Fiesta Mexicana“, „Griechischem Wein“ und noch viel mehr Schlagern aus den 70ern und 80ern begeisterte der Sänger Raffael König knapp 50 Besucher im Restaurant „Adler“ in Aidlingen. Die klatschten begeistert mit und schunkelten, und die meisten konnten auch mitsummen oder mitsingen.

„Lampenfieber habe ich immer“, sagte Raffael König (43) kurz vor seinem Auftritt. Der gelernte Industriekaufmann und jetzige Transportunternehmer hatte, als er im vergangenen Sommer durch Aidlingen gefahren ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0