Menü
Sindelfingen

Alkohol, Aggressionen, Ausnüchterungszelle

Sindelfingen: Aggressiver Mann landet im Polizeigewahrsam

Offensichtlich auf Streit aus war ein 45-jähriger Mann, der am Mittwochabend gegen 21.55 Uhr im Bereich des Sindelfinger Busbahnhofs unterwegs war. Zunächst war er in aggressiver Weise auf eine Gruppe Jugendlicher zugegangen dabei einer Polizeistreife aufgefallen, die einen Platzverweis gegen ihn aussprach. Nachdem er diesem Platzverweis zunächst nachgekommen war, suchte er kurze Zeit später bei derselben Gruppe erneut Streit und verschwand bei Erkennen der Polizei in einer Bar, wo er, wie sich herausstellte, zuvor bereits die Zeche geprellt hatte. Der alkoholisierte 45-Jährige wurde von Polizeibeamten aus der Bar gebracht. Dabei setzte er sich zur Wehr und trat einen der Polizisten. Mit Handschellen gefesselt wurde er in die Gewahrsamseinrichtung des Polizeireviers Sindelfingen gebracht und musste dort bis zu seiner Ausnüchterung bleiben.