Menü
Fußball – Landesliga: FC Holzhausen – TSV Ehningen (Mittwoch, 18.30 Uhr)

Ambitionierter Außenseiter

Diese Aufgabe ist schwierig, aber auch reizvoll: Der TSV Ehningen spielt heute Abend (Anpfiff 18.30 Uhr) beim FC Holzhausen, einem der Kandidaten auf die Meisterschaft in der Landesliga.
Von unserem Mitarbeiter 
Thomas Oberdorfer

„Wir sind natürlich Außenseiter, wir werden uns in Holzhausen aber sicherlich nicht verstecken“, sagt Ehningens Trainer George Berberoglu.

Janik Michel, Marc Wissmann, Dominik Bentele oder Pascal Schoch: Der FC Holzhausen hat Akteure in seinen Reihen, die zur absoluten Spitze in der Fußball-Landesliga zählen, die durchaus in höheren Klassen spielen könnten. Insbesondere in der Offensive ist der FC sehr gut aufgestellt, das unterstrich er bei seinem ersten Auftritt in dieser Saison, er schlug den ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0