Menü
Tischtennis: Der VfL-Trainer sorgt sich um fir Zukunft

Appelt plant die neue Runde

Auch wenn gemeinsame Übungsstunden in der Halle seit mittlerweile über fünf Monaten nicht möglich sind, so kreisen die Gedanken bei Trainer Oliver Appelt auch im stillen Kämmerlein stetig um die Zukunft des Sindelfinger Damentischtennis.
Von unserem Mitarbeiter 
Thomas Holzapfel
Sindelfingens Trainer Oliver Appelt ist gefrustet, dass er seine Tischtennisfrauen seit mehr als fünf Monaten nicht mehr geshen hat. Dennoch plant er mit Nachdruck die neue Saison. Bild: Holzapfel

Sindelfingens Trainer Oliver Appelt ist gefrustet, dass er seine Tischtennisfrauen seit mehr als fünf Monaten nicht mehr geshen hat. Dennoch plant er mit Nachdruck die neue Saison. Bild: Holzapfel

„Mittlerweile bin ich wirklich gefrustet, weil ein Vereinsleben seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr möglich ist“, sagt der 48-Jährige, der mittlerweile über ein Vierteljahrhundert als Trainer bei den Sindelfinger Damenteams im Einsatz ist. Und die Tischtennis-Wochenenden schmerzlich vermisst. Knapp ein Drittel der Saison 2020/2021 konnte bis Ende Oktober absolviert werden, danach folgte der abermalige Lockdown und an Tischtennis-Wettkämpfe war nicht mehr zu denken. „Am letzten Oktobertag hatten ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0