Menü
Böblingen

23-Jähriger ausgeraubt und verprügelt

Angetrunken und mit Kampfspuren im Gesicht gabelte die Polizei am Donnerstagvormittag einen 23-jährigen Mann am Elbenplatz in Böblingen auf. Auf die Frage, woher seine Verletzungen stammen, erklärte er, in der Nacht in der Bahnhofstraße in Gärtringen überfallen worden zu sein. Vier junge Männer hätten ihm sein Mobiltelefon abgenommen und ihn anschließend zu Boden geprügelt. Am Morgen sei er mit einem Taxi, das ihm von einem Anwohner gerufen worden war, nach Böblingen gefahren. Die Kriminalpolizei ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0