Menü
Böblingen

42-Jähriger zeigt den Hitlergruß

Das Verhalten eines 42-Jährigen beschäftigte am Samstag Beamte des Polizeireviers Böblingen. Zunächst bedrohte der Mann gegen 13:45 Uhr einen Angehörigen in der Furtwanger Straße um dann wenig später um 16 Uhr in der Freiburger Allee auf dem Parkplatz eines Discounters aufzufallen. Dort beleidigte er Passanten mit antisemitischen Äußerungen und zeigte den verbotenen Hitlergruß. Die verständigten Polizisten erteilten dem Mann zunächst einen Platzverweis, aber als er danach schon nach wenigen Schritten ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0