Menü
Das Porträt: Volker Siegle ist der Organisator der Gesundheits- und Sportwochen

Auf der Suche nach neuen Wegen

Von unserem Mitarbeiter Bernd Heiden

"Ich durfte sie zurückrufen?", meldet er sich formvollendet. Was ein wenig irritiert. Seine Stimme klingt beim Rückruf viel zu unverbraucht und jung für so viel geschliffene Höflichkeit. Aber gut. Volker Siegle ist wenigstens da. Das ist nicht selbstverständlich. Er gehört innerhalb der IKK-Classic zu den bekanntesten Gesichtern in Hessen und Baden-Württemberg. Denn der Böblinger ist der IKK-Mitarbeitertrainer. In Kommunikation. "Ich kenne jeden Auszubildenden und Geschäftsführer", ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0