Menü

Auto brennt in Tiefgarage

Glimpflich ging in Sindelfingen der Brand eines Autos in einer Tiefgarage in der Goldmühlenstraße in der Samstagnacht aus. Nachdem der 50-jährige Halter sein Fahrzeug gegen 2.15 Uhr dort geparkt hatte, wurde gegen 2.40 Uhr der Brand seines Mercedes-Benz festgestellt. Die Feuerwehren Sindelfingen, Maichingen und Darmsheim, die mit zehn Fahrzeugen und 56 Mann vor Ort waren, konnten den Brand schnell löschen, so dass kein Schaden am Gebäude entstand. Es wurde niemand verletzt. Als Brandursache wird ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0