Menü
Magstadt

BMW-Fahrer will rechts überholen

Das Polizeirevier Sindelfingen, Telefon 0 70 31 / 6 97-0, sucht Zeugen, die am Montag gegen 12.30 Uhr einen Unfall auf der Bundesstraße 464 bei Magstadt beobachteten. Ein 30 Jahre alter BMW-Fahrer kam aus Richtung Renningen. Im Bereich der Ausfahrt Magstadt wollte er einen vor ihm fahrenden LKW samt Anhänger überholen. Als er jedoch bemerkte, dass Gegenverkehr herrschte, scherte der BMW-Fahrer nach rechts auf die Beschleunigungsspur aus und versuchte den LKW verbotenerweise dort zu überholen. Mutmaßlich ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0