Menü
Waldenbuch: Umherfliegendes Schild trifft einen Citroen

BMW prallt gegen einen Baum

Von unserem Mitarbeiter Georg Schramm

Ein 20-Jähriger war am Freitag gegen 13 Uhr mit einem BMW auf der Landesstraße von Steinenbronn in Richtung Waldenbuch unterwegs, als er vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Auto verlor. Dabei stieß er gegen ein Verkehrszeichen, kam nach rechts von der Fahrbahn in einen angrenzenden Acker ab und prallte daraufhin gegen einen Baum.

Durch den Aufprall wurde der junge Mann verletzt und musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0