Menü

Böblingen: 37-Jähriger nach Diebstahl in Untersuchungshaft

Vermutlich mit zwei weiteren, noch unbekannten Mittätern, war ein 37-Jähriger am Mittwochabend auf Diebestour in Böblingen. Dem Detektiv eines Einkaufsmarkts in der Otto-Lilienthal-Straße fiel der Mann gegen 19:20 Uhr auf, als er sich mit seinen Begleitern im Bereich für Computerbedarf aufhielt. Während seine Komplizen ihn mutmaßlich vor neugierigen Blicken abschirmten, bediente der 37-Jährige sich an Druckerpatronen und packte sie in seinen mitgeführten Rucksack.
Der Detektiv sprach ihn im Beisein ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0