Menü
Begeisterung um das Beziehungsding beim Publikum auf ausverkauftem Parkdeck

Böblingen: Jule „Jules“ Borchhardt verzückt beim Sommer am See

Von Bernd Heiden

Corona hat viele Zweige der Kultur hart getroffen. Sollte die Pandemie wie auch immer irgendwann ausgestanden sein, wird man auch bilanzieren müssen, dass einige dieser Zweige sogar verdorrt sind. Aber nicht für alle war die Auszeit eine verlorene Zeit. Ein Beispiel ist die Böblinger Singer-Songwriterin Jule Borchhardt. Die hatte unter ihrem Künstlernamen Jules nun ihren ersten diesjährigen Auftritt als Solokünstlerin.

Jules beim Sommer am See, eigentlich ist das nichts so Besonderes. Die heute ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0