Menü
Handball–Landesliga: Vierte Magstadter Niederlage in Folge

Boltjes-Sieben geht die Luft aus

Von Joachim Gröser und Daniel Krauter

Nach vier Niederlagen in Folge rutscht der SV Magstadt in der Tabelle immer weiter nach unten. Lediglich zwei Pluspunkte trennen die Magstadter noch vom letzten Platz. Bei der 29:41-Niederlage in Neuhausen hielten die Gäste zumindest 45 Minuten lang mit. Die HSG Schönbuch II verlor im Kellerduell gegen Mössingen mit 27:28 und ist nun Tabellenletzter. Neuhausen II – SV Magstadt 41:29 Vor der Partie war SVM-Trainer Hans-Jörg Boltjes noch zuversichtlich: „Ich denke, wir können in Neuhausen für eine ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0