Menü
Holzgerlingen

Brand bei Dacharbeiten

Glücklicherweise glimpflich verlief ein Brand am Donnerstagmorgen in der Zeppelinstraße. Das Flachdach eines Gebäudes war am Vortag mit Bitumenbahnen abgedichtet worden. Vermutlich kam es bei den Schweißarbeiten unbemerkt zum Funkenflug in ein Abwasserrohr, das unter einer Zwischendecke verläuft.

Kurz nach 9 Uhr trat Rauch aus dem nun heißen Rohr aus. Über Nacht hatte sich Regenwasser auf dem Dach angesammelt und wurde weggefegt. Dabei gelangte Luft in die Zwischendecke. Sie wurde sofort geöffnet ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0