Menü
Böblingen: Salsa-Festival beim Sommer am See bei alter TÜV-Halle / Konzerte mit Playback-Musik

Caipirinha hin, Mojito her

Von unserem Mitarbeiter Bernd Heiden

Wer wegen eines Salsa-Konzerts zur TÜV-Halle pilgerte, der wurde freilich ein wenig enttäuscht. Es gab zwar Castellanos auf der Bühne mit ein paar Mitmusikern. Aber zum einen wurde die Songbasis mit Bass, manchmal auch Klavier oder Synthesizer, Bläsern und Zusatz-Percussion playback eingespielt. Zum anderen war die Pause zwischen den zwei Sets gefühlt länger als der Auftritt selbst. Das hatte seinen Grund. Die Fiesta Tropical organisierte der neu gegründete Club Musical Cubano-Aleman aus Pforzheim. ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0