Menü
Radsport: Zwei Medaillen für die Magstadter Mountainbiker bei den Titelkämpfen in Moskau

Dahle-Flesjå: das sechste EM-Gold

Von unserem Mitarbeiter Peter Maier

„Die Verhältnisse haben mich an die Weltmeisterschaften in Kaprun 2002 erinnert, wo ich zum ersten Mal Weltmeisterin wurde. Ich mag diese Bedingungen und konnte mein Rennen flüssig durchfahren“, gab Dahle-Flesjå nach dem Rennen zu Protokoll. Im Europameisterschaftsrennen der Herren bestätigte Ralph Näf seine Nominierung für die Olympischen Spiele und die zuletzt starken Leistungen. Obwohl der Schweizer harte Trainingseinheiten für die Worldcup-Rennen in Übersee in den Beinen hatte, konnte er sich ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0