Menü
Döffingen: Volles Haus beim Konzert des Harmonikaclubs im Graf-Ulrich-Bau / Abschied von Walter Hermann aus den aktiven Reihen

Der Finkenwalzer für das Gründungsmitglied

Von unserem Mitarbeiter Heinz Richter

Bis auf den allerletzten Platz besetzt war der Graf-Ulrich-Bau beim Frühjahrskonzert des Harmonikaclubs (HC) Döffingen. Es mussten zu den vorhandenen knapp über 200 Sitzgelegenheiten noch zusätzliche Stühle aufgestellt werden. Das hatte teilweise sicherlich auch den Grund, weil zweimal der Schulchor der Grundschule Döffingen mit über 70 Kindern auftrat.

* * *

Seinen letzten Auftritt hatte Gründungsmitglied Walter Hermann. Im Alter von 87 Jahren wird er künftig nur noch passives Mitglied sein. Vor ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0