Menü
Weil im Schönbuch: Technischer Defekt im Heizungsraum / Polizei schätzt 65 000 Euro Sachschaden

Dicker Rauch überm Sägewerk

„Flammen und starker Rauch beim Sägewerk Braun“ meldeten am Samstagabend Anrufer der Feuerwehr. Bereits bei der Anfahrt der Feuerwehr ins Industriegebiet Weil im Schönbuch waren die Flammen zu sehen. Die bisherigen Ermittlungen der Polizei lassen auf einen technischen Defekt im Heizungsraum schließen. Von dort breitete sich das Feuer auf den anliegenden Trocknungsraum und das Außengelände aus. Die Feuerwehren waren mit acht Fahrzeugen und 48 Einsatzkräften vor Ort und konnten eine weitere Ausdehnung ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0