Menü
Sindelfingen: Die Kinderfilmakademie Sim TV hat ein professionelles Video zum Thema „Modernes Lernen“ gedreht

Die Galerie als Filmstudio

Die Sindelfinger Kinderfilmakademie Sim TV hat im Namen des Deutschen Kinderhilfswerks mit der Filmproduktion „MarketEins“ einen Werbefilm für die Firmen TechData, Microsoft und Steelcase zum Thema „Modernes Lernen – Modern Workplaces“ realisiert. Gedreht wurde in den Räumen der Galerie der Stadt Sindelfingen und dem Haus der Handweberei.
Von unserem Mitarbeiter Peter Maier

„Die Kinderfilmakademie arbeitet mit modernster Technik. Eine professionelle Vermittlung steht dabei im Vordergrund, um nachhaltiges Interesse zu wecken und berufliche Perspektiven zu schaffen“, sagt Sim-TV-Chef Siegfried Barth. Ein guter Grund für die Firmen TechData, Microsoft und Steelcase sich für die Produktion eines Werbeclips zum Thema „Modernes Lernen“ die Sindelfinger Filmprofis an Board zu holen.

Unter der Federführung der MarketEins Filmproduktion entstand eine Koproduktion in Sindelfingen, ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0