Menü
Sportfreunde Gechingen – GSV Maichingen 0:2 (0:0)

Die Grün-Weißen in Lauerstellung

Von unserem Mitarbeiter Thomas Oberdorfer

„Am Ende waren die Maichinger einfach etwas cleverer als wir“, sagte Gechingens Pressewart Gerald Kirchhoff nach dem 2:0-Erfolg des GSV bei den Sportfreunden Gechingen. „Über die gesamte Spielzeit gesehen waren wir schon einen Tick dominanter. Wir haben taktisch sehr diszipliniert gespielt“, sagte dann auch Maichingens Trainer Wolfgang Lamitschka. In der ersten Hälfte lieferten sich beide Mannschaften vor allem im Mittelfeld einen intensiven Schlagabtausch. Es gab vor beiden Toren zwar brenzlige ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0