Menü
Basketball – Oberliga, Frauen: 59:48-Sieg für die SVB zum Abschluss

Die SV Böblingen ist Meister

Von unserem Mitarbeiter Christian Böhm

Böblingen startete konzentriert, und diesmal war es Franziska Körner, die den ersten Dreier zum 5:0 versenkte. Es wurde schnell nach vorne gespielt und durch Punkte von Katarzyna Schindler und Maren Müller die Führung auf 15:6 ausgebaut. Als Iris Leefken und Müller nach 17 Minuten auf 28:13 erhöhten, schien das Spiel seinen erwarteten Verlauf zu nehmen und der Favorit einem hohen Sieg entgegen zu steuern. Doch dann war plötzlich die Luft raus, die Verteidigung wurde unkonzentriert, und Schwäbisch ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0