Menü
Waldenbuch: Jahreshauptversammlung der Feuerwehr

Fleißig trotz ruhigem Jahr

Von unserem Mitarbeiter Peter Maier

Von einem einsatzmäßig ruhigen Jahr berichtete Kommandant Oliver Klein bei der Versammlung der Waldenbucher Feuerwehr. Neben Ehrungen für verdiente Feuerwehrler wurde Klaus Rein zum zweiten Stellvertreter des Kommandanten gewählt. Mit 47 Einsätzen und dadurch entstandenen 850 Einsatzstunden sei es ein normales Jahr gewesen. Es wurden sechs Ölspuren beseitigt, vier Mal musste nach Unwettern Hilfe geleistet werde, zwei Mal rückte die Wehr zu Verkehrsunfällen aus, neun technische Hilfeleistungen und ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0