Menü
Fußball

Frank Deuss hört in Maichingen auf

Frank Deuss (Bild: Photo 5/A) ist nicht mehr Torwarttrainer und Co-Trainer der ersten Mannschaft des Fußball-Bezirksligisten GSV Maichingen. „Die zeitliche Beanspruchung neben dem Beruf wurde einfach zu groß, darunter litt auch die Motivation von Frank. Es hätte weder ihm noch uns etwas gebracht, wenn er weitergemacht hätte“, sagt Maichingens Fußball-Abteilungsleiter Gerd Klauß. „Ich bin im Außendienst tätig. Die Belastung, beides zu machen, wurde einfach zu groß. Daher habe ich Gerd Klauß gebeten, ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0