Menü
Genießen in der Schule: In Döffingen haben sich Schüler in gesundheitsbewusstem Kochen geübt

Fünfzehn Köche und drei Gänge

Von unserem Mitarbeiter Tobias Schmid

"Da müssen noch mehr Kartoffeln rein", ruft Doris Heinkele nach einem kurzen Blick in die Auflaufformen und rennt schon wieder weiter. "Ich stopf' ja schon", versichert ein Schüler und greift sich noch eine Handvoll Kartoffelscheiben, um damit den allzu sehr von Zucchini und Tomaten strotzenden Auflauf zu bestücken. 15 weiße Kochmützen wimmeln durch die Küche der Haupt- und Werkrealschule in Döffingen, manche sitzen etwas schief auf kleinen Köpfen, andere sind ihren eifrig ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0