Menü
Altdorf

Gasflaschen aus Wohnwagen gestohlen

Auf Gasflaschen abgesehen hatte es ein bislang unbekannter Täter, als er im Zeitraum zwischen Dienstag und Montag, gegen 10 Uhr an mehreren Wohnwagen in Altdorf die Deichselkästen aufbrach und insgesamt acht Gasflaschen im Wert von jeweils 100 Euro entwendete. Die Wohnwagen standen auf einem Abstellplatz im Geißbrunnenweg. Zudem versuchte er noch an drei weiteren Wohnwagen die Deichselkästen zu öffnen, was ihm aber nicht gelang. Hinweise nimmt der Polizeiposten Holzgerlingen, Telefon 0 70 31 / 4 ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0