Menü
Schönaich: Jubiläumskonzert des 175 Jahre alten Liederkranzes mit dem Montanara Chor

Gelungenes Geburtstagsständchen

Von unserer Mitarbeiterin Cornelia Schwarz

**Der älteste Verein Schönaichs feiert in diesem Jahr Jubiläum und das mit prominenter Unterstützung. Beim Jubiläumskonzert zum 175-jährigen Bestehen waren nicht nur die Stimmen des Liederkranzes zu hören – auch der original Montanara Chor war Gast in Schönaich. ** So gefüllt war die Schönaicher Gemeindehalle wohl noch nie: Rund 600 Zuhörer hatten sich eingefunden, dem Festkonzert zum 175-jährigen Jubiläum des Liederkranzes zu lauschen. Sämtliche Stuhlreihen waren besetzt, das Konzert restlos ausverkauft. ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0