Menü
Sindelfingen: 27-Jähriger droht vom Dach zu springen

Groß-Einsatz auf dem Marktplatz

Von Georg Schramm

**Am Dienstag war um kurz nach 21.30 Uhr der Polizei von Anwohnern eine auffällige Person in einem größeren Gebäudekomplex am Marktplatz in Sindelfingen gemeldet worden. ** In dem Gebäudekomplex sind neben der Kreissparkasse weitere Büro- und Wohneinheiten untergebracht. Die Person hatte eine Tür eingeschlagen und weitere Türen beschädigt. Gleichzeitig wurde in dem Gebäude ein Brandalarm ausgelöst. Nach Eintreffen mehrerer Polizeistreifen konnte festgestellt werden, dass sich die Person, bei dem ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0