„Gute Kommunikation ist das A und O“
Die SZ/BZ unterhielt sich mit dem Centermanager der Mercaden, Edip Özerol, über Gegenwart und Zukunft des Böblinger Einkaufszentrums.
Seit März sind Sie Mercaden-Centermanager. Sind Sie gut angekommen?
Edip Özerol: „Ja, auf jeden Fall. Ich fühle mich pudelwohl mit der neuen Aufgabe. Ich musste mir in den ersten Wochen natürlich erst einmal einen Überblick verschaffen. Ob nun Haustechnik, Reinigung, Area-Manager oder Filialbetreuung. Man ist so etwas wie ein „Mann für alles“. Aber genau das ist das ...
Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten
Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0
Maichinger Ortschaftsrat stiftet himmlische Sitzgelegenheit

Leonberg: Mann schießt aus dem Fenster und wird von der Polizei erschossen

Ein Abend, der nach Sommer klingt
