Menü
Flugfeld: Treffen der US-Sportwagen Corvette bei der Motorworld

Ikone mit besonderem Klang

Von unserer Mitarbeiterin Lena Hitzenberger

**Eine der größten Sportwagen-Ikonen der USA ist das Modell Corvette, das seit 1953 von Chevrolet gebaut wird. Wer schon immer mal unter die Haube einer Corvette schauen wollte, hatte hierfür in der Motorworld die Gelegenheit. Rund 200 Corvettes konnten bestaunt und besichtigt werden. **

Ein Mal im Jahr findet das Treffen auf dem Böblinger Flugfeld statt und trifft von Jahr zu Jahr auf mehr Anklang. „Vor fünf Jahren starteten wir unser Treffen zum ersten Mal. Während wir vor zwei Jahren noch 150 ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0