Menü
Weil im Schönbuch: Übung von Feuerwehr und Rotes Kreuz

Informationen für alle

Von unserer Mitarbeiterin Cornelia Schwarz

**Schreiende Schüler, Rauch aus den Klassenzimmern der Gemeinschaftsschule und ein echter Notruf über das Handy eines Besuchers – das Szenario bei der Übung in Weil im Schönbuch war recht realistisch. ** Durch einen technischen Defekt war es in einem Klassenzimmer im neuen Teil der Schule zu einer Verpuffung gekommen. Der Fluchtweg war durch die enorme Rauchentwicklung abgeschnitten, mehrere Schüler verletzt. Einsatz für die Gesamtwehr der Feuerwehr Weil im Schönbuch mit ihren Abteilungen in Neuweiler ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0